Ausgewählte Termine für 2016 finden Sie demnächst hier...




Achtung: Vom 05.01.-26.01.2016 bin ich leider

telefonisch nicht erreichbar...


Für Terminanfragen am besten Kontakt

per Email...


Danke

Erfolg für das Saarland - Magica 2017 erstmals in Saarbrücken

11.01.2014//Sindelfingen: Saarbrücken erhält den Zuschlag zur Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2017 vom 25.05. bis 28.05.2017. Damit findet diese wichtigste Veranstaltung zum ersten Mal seit Bestehen des Vereins (1912) im Saarland statt. Zur Entscheidung kam die Mitgliederversammlung des MZvD auch wegen der guten Organisation der Vorentscheidung in Saarbrücken 2010, für die der Zauberkünstler Markus Lenzen auch die Verdienstmedaille des Magischen Zirkels erhalten hat. Weitere Infos: www.magica2017.de

Jan Hofer Mr.Tagesschau

Langsam füllt sich auch der

YouTube-Kanal. Dort finden Sie

aktuelle Videos und Trailer...




Neue Videos: YouTube

Saarland-Botschafter

Büro: 0681 - 37 37 81 Mobil: 0177 - 720 87 05

markuslenzen@me.commailto:markuslenzen@me.commailto:markuslenzen@me.com?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_9_link_0

Dinnershows mit Weltklasse-Artisten:

Seit 2009 spielt Markus Lenzen auch im Varieté: In Roncallis Apollo Varieté in Düsseldorf, als zaubernder Moderator im Palazzo in Basel, im Theatre von Alexander Kunz in Saarbrücken oder in der Spielzeit 2014/2015 in Schuhbecks Teatro in Freiburg.


Zusammen mit Maitre Daniello erlebten 2014/15 die Besucher ein turbulentes Programm. Jeden Abend war es eine Freude mit den besten Artisten aus aller Welt gemeinsam auf der Bühne zu stehen: Trio Sunrise, Alexander Koblikov, Duo SilverStones, Duo Giurintano, Burl, Michaela Wild, Duet Skies. Und Alfons Schuhbeck hatte ein fantastisches Menü am Start...Deliziös!

Ausgewählte Termine 2017:

Ausrichtung und Organisation der Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst in Saarbrücken

vom 25.05. bis 28.05.2017. Nähere Infos: www.magica2017.de

Markus Lenzen bei der Einführung der neuen C-Klasse 15.03.2014 Zur Einführung der neuen C-Klasse von Mercedes Benz gab es ein tolles Showprogramm. Mit der Band Dreierpasch, den Magic Artists und dem Team von Radio Salü. Ein turbulentes Programm mit vielen Promis wie dem PS-Profi Jean-Pierre Kraemer, Bachelor Jan Kralitschka und Melissa Ortiz-Gomez von "Let's Dance".

Rheinland-Pfalz verzaubert...

19.05.2014 Zwei tolle Veranstaltungen im Mai 2014:

Mittlerweile fester Bestandteil des Kulturprogramms der Heilig-Rock Wallfahrten in Trier sind die Aufführungen von Markus Lenzen im historischen Ambiente des kurfürstlichen Schlosses. Dort ist auch der Schnappschuss mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer entstanden. Ein Wiedersehen gab es am 17.05.2014 anlässlich des 150 jährigen Jubiläums der Firma Pfeiffer in Kaiserslautern, perfekt organsiert von der Agentur niedermeierplus...

Moderation beim ersten Comedy Splash

06.06.2014 Erstmals durfte Markus Lenzen den erstem Comedy Splash in der Stadthalle in Dillingen moderieren und konnte mit seiner professionellen und unterhaltsamen Moderation den Rahmen für diese erstmals im Saarland stattfindende Comedy-Event bilden. Danke an die tollen Kollegen Gesa Dreckmann, Chris Tall und Ingmar Stadelmann. Lachen bis der Arzt kommt und super Stimmung im Publikum...


Vielleicht für Sie das ideale Format für Ihre Veranstaltung?

Reporter für Radio Salü

25.06.2014 Erstmals war Markus Lenzen als Reporter für Radio Salü in der Europa-Galerie in Saarbrücken bei der Aktion: Europa-Galerie zahlt die Rechnung im Einsatz.

Live aus der Galerie durfte er Menschen glücklich machen.

Und das ganze bei 101,7 bei Radio Salü im Programm zu hören. An bisher 7 Tagen konnte ich dort jede Menge Rechnungen bezahlen.


Zum Mitschnitt 24.06. Europagalerie Mitschnitt ML.mp3

Präsentation des C4 CACTUS

14.09.2014 Eine Woche lang verzaubert Markus Lenzen in der Europagalerie die Kunden des neuen C4 Cactus.

Neben der Verlosung eines entspannten Wellness-Urlaubs gibt es jeden Tag faszinierende Illusionen rund um den CACTUS. Markus Lenzen bringt aber auch als Moderator für Radio Salü und der Citroen-Niederlassung in Saarbrücken die wichtigen Infos locker zum Kunden. Noch bis zum 19.09.2014 täglich von 11-17 Uhr...

Wer findet den richtigen Schlüssel zum Hauptgewinn...?

(c) 2015 Foto: Ralf Saurbier/Stadtleben.de

Tubulente Autovorstellung

28.03.2015 Turbulente Autopräsentation am 28.03.15 zusammen mit dem Team von Radio Salü durfte ich für die Mercedes Niederlassung Saarbrücken mit meinen Programmen zum Gelingen der Veranstaltung beitragen.

Ein Höhepunkt war der besondere Service mit der Rennfahrer-Legende Heinz-Harald Frentzen eine turbukente Probefahrt zu absolvieren.

Gerade für Firmenevents kann auch speziell auf Ihre Inhalte ein besonderes Programm zusammengestellt werden. Einfach unnverbindlich anfragen...