Seit über 25 Jahren steht Markus Lenzen auf der Bühne. Das bedeutet auch Tausende

gebuchte Veranstaltungen in ganz Deutschland, aber auch im Ausland. Die Zufriedenheit der Auftraggeber steht dabei immer im Mittelpunkt. Gerade die Vielseitigkeit und Flexibilität sich an die jeweiligen Auftrittsbedingungen anzupassen, macht die Qualität des Künstlers aus. Dazu gehören oft jahrelange Geschäftsbeziehungen zu namhaften Firmen und Agenturen, die ihm die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen haben, ihre Veranstaltungskonzepte „zauberhaft“ umzusetzen. Dem Künstler ist es dabei wichtig, dass sowohl die Show vor Geschäftskunden auf einer Messe, als auch bei einer privaten Feier, das Publikum verblüfft und unterhält.


Der Applaus, das Lachen und die erstaunten Blicke sind die beste Referenz, die man als Künstler bekommen kann. Markus Lenzen hat das seltene Talent sowohl Kinder, als auch Erwachsene mit seiner Kunst zu begeistern. Ebenso selten ist die Fähigkeit dem Publikum auf einer grossen Bühne, aber auch in einer kleinen Runde charmant und locker zu begegnen. Nicht jeder Zauberer lässt sich gerne hautnah auf die Finger schauen.


Seit 1987 ist Markus Lenzen Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland. Er ist Fachautor, Sammler und Kurator in Sachen Zauberkunst und seit vielen Jahren Vorsitzender des lokalen Ortszirkels im Saarland. Ihm wurde 2011 die Ehrenmedaille des MZvD für besondere Verdienste für die Zauberkunst verliehen. Sollten Sie Interesse an einer umfangreichen Referenzliste und einer Pressemappe haben, können Sie diese gerne bei mir anfordern: markuslenzen@me.com

„Markus Lenzen zaubert sich verblüffend unkompliziert in die Herzen der Zuschauer.

Geniale Mischung aus Comedy und Zauberei...“

Büro: 0681 - 37 37 81 Mobil: 0177 - 720 87 05

markuslenzen@me.commailto:markuslenzen@me.commailto:markuslenzen@me.com?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_33_link_0

Bezauberndes im Spiegelzelt:

„Markus Lenzen besticht seinerseits nicht nur durch überraschende Tricks , sondern vor allem auch durch seine Komik...“